LiveZilla Live Chat Software

Unser Azubi stellt sich vor

Voyage Entertainment ist ein geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK.

Wir sind stolz, auch einen Beitrag zur Förderung der Jugend beitragen zu können, indem wir jungen Menschen eine Berufsausbildung ermöglichen. In der Zentrale von Voyage Entertainment in Köln bilden wir seit September 2012 erfolgreich den Beruf "Kaufmann für Bürokommunikation" und seit 2014 auch "Veranstaltungskaufmann" aus. 


Azubi Marco BucherMarco Bucher ist 21 Jahre jung und hat schon viel bei uns gelernt. "Mir macht der Kontakt mit den Musikern besonders große Freude. Für mich ist es ein schönes Gefühl, wenn ich Musiker erfolgreich briefen kann und sie mit der besten Vorbereitung auf der Veranstaltung auftreten.

Mit allen Beteiligten des Gigs auf einer Wellenlänge zu sein und die gute Organisation, das ist das, was mir besonders gut gefällt."

Die Ausbildungsmaßnahmen sind für uns Voraussetzungen, um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich unsere Dienstleistung weiterentwickeln zu können. Hierbei ist es uns wichtig auch jungen Menschen die Möglichkeit bieten zu können, ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen in einem beruflichen Umfeld zu intensivieren, dass ihnen Spaß bereitet. Die junge Dynamik im Unternehmen ist für uns ein wichtiger Baustein des Angebots für unsere Kunden.

Noch nicht überzeugt? – Wie wäre es mit einem Praktikum?

Lerne mit uns Deine berufliche Zukunft aktiv zu gestalten und bewirb dich auf ein Praktikum in der Disposition oder im Vertrieb. Hierbei unterstützt Du unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft, pflegst den Kontakt zu unseren Bestandsmusikern und lernst jede Menge über das Showgeschäft!

Richte Deine schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Voyage Team freut sich auf Praktikanten

Das Voyage Entertainment Team freut sich auf Dich!