Geschichte

Entdecken Sie unsere Erfolgsgeschichten: Eine Sammlung inspirierender Referenzen, die unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit widerspiegeln.

Auch in diesem Jahr hat das Voyage Team zu einem gelungenen Silvesterabend im Radisson Blu Badischer Hof Hotel beigetragen.
Tolle Musik und super Stimmung- unsere Gäste waren begeistert! Kommunikation und Organisation liefen auch einwandfrei.
Was will man mehr?

Image

Hallo Voyage,

bei unserer Hochzeit hat alles super geklappt die Band war einfach spitze und es war somit ein unvergessliches Erlebnis!!!

Kann man nur weiter empfehlen, mit voyage Entertainment haben wir die beste Wahl getroffen!

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße Sandra & Michael Westermayer

Image

wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für alles bedanken!

Ihr habt grandios gespielt und gesungen, habt für super Stimmung gesorgt und unsere Hochzeitsfeier

zu einem unvergesslichen  Fest gemacht!

Herzliche Grüße

Eure Brigitte & Johannes

Image

Hallo Voyage-Team,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier!

Corinna und Steve

Image

Liebes Voyage-Team,

vielen Dank für die wunder volle Hochzeitsfeier mit Eurer musikalischen Begleitung in München.

Viele Grüße Sophia & Patrick Rosenbaum

Image

Hallo Frank und Team...

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für euren Auftritt bei unserem Weinfest in Oberfell.

An dem Abend und auch die Tage darauf haben wir durchweg nur sehr positive Reaktionen erhalten. Es war für uns, und hoffentlich auch für Euch, ein richtig guter gelungener Abend. Das Wetter hat gepasst und natürlich auch seinen Teil zum Gelingen beigetragen. Eure Musik und die Mischung der Songs... Alles Top!!!

Image

Hi Holger,

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für den wirklich tollen Abend bei euch bedanken. Sehr, sehr viele Gäste sind auf uns zugekommen und haben uns gesagt, wie toll sie die Musik fanden, die ihr gemacht habt. War echt ne spitzen Stimmung!

Also; vielen Dank nochmals und vielleicht bis bald auf einer anderen Hochzeit.
Viele Grüße,

Christian und Mareike

Image

Liebe Voyage-Band,

auf diesem Weg, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wunderbare musikalische Begleitung zu unserer Traumhochzeit im BayerKasino Leverkusen bedanken. Ihr habt uns und unseren Gästen einen unvergesslich schönen Tag bereitet auf den wir noch lange glücklich und zufrieden zurück blicken werden. Eure Performance war und ist eine Show der Extraklasse - DANKE!

Herzliche Grüße

Christine & Dieter

Image

Hallo Voyage Band,

wir möchten uns nochmal bedanken.
Vielen Vielen Dank.
Ihre Truppe hat echt was drauf. Der Gesang war super und die Moderation kam auch bei jedem sehr gut an.
Sollten wir nochmal eine Band benötigen wenden wir uns aufjedenfall wieder an Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Verena und Dennis

Image

Liebe Voyage-Band,

wir möchten uns bei Euch nochmal ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag in Feldafing bedanken!

Ganz herzliche Grüße

Alexandra & Stefan

Image

Liebe Voyage-Band,

ich brauche eigentlich gar nicht viel dazu sagen, es war einfach alles super! Die Leute und wir waren begeistert!
Einfach nur eine super top Band und nur zum Weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Anja und Matthias

Image

Liebe Voyage-Band,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit so toll begleitet habt.
Es war traumhaft schön und super wie Ihr selbst unsere Tanzmuffel dazu gebracht habt mal mit zu tanzen. Unseren Gästen und uns hat es super gut gefallen und wir werden euch gerne weiter empfehlen :-)

Herzliche Grüße
Debora und Stephan Stahl

Image

Unsere Hochzeit war traumhaft!

Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslicht bleiben wird.

Für die Hilfe und Unterstützung, die vielen Einfälle und Überraschungen, die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Katharina & Pascal Adomeit

Image

Für uns sollte es der schönste Tag werden und durch Voyage wurde es Wirklichkeit!!!
 
Ganz besonders hat uns gefallen, wie die Band die Gäste zum tanzen gebracht und vor allem beim Tanzen gehalten hat.
Es gab mit Sicherheit auch unsere Persönlichen Highlights u.a. wie die Braut musikalisch beim traditionellen Brautstrauss schmeißen begleitet wurde, wir haben jetzt noch einen Ohrwurm :)  Aber auch am Nachmittag die stillvolle Unterhaltung bei Lounge und Swing Musik hat uns sehr gut gefallen.
Alles in allem war die Musik zu jeder Zeit perfekt und wir hätten uns keine bessere Band wünschen können.

Wir sagen DANKE!!!

Image

Hallo liebe Voyages!

Nun ist unsere Hochzeitsfeier schon wieder vorbei. Wir hatten tolles Essen, tolle Getränke, tolle Gäste und eine phantastische Band!

Wer vorher meckert, weil irgendetwas nicht so klappt (kann mich aber gar nicht mehr erinnern) muss hinterher auch loben, wenn es richtig geil war - und das war es! Ihr habt hier eine klasse Show abgliefert, alle überzeugt und jede Menge Eindruck hinterlassen!

Beeindruckt hat uns, dass ihr mit Freude und Leidenschaft gespielt habt, mit wenig technischer Unterstützung ausgekommen seid und immer perfekt auf die Stimmung im Saal reagieren konntet.

Und auch das muss erwähnt werden: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - Voyage war jeden einzelnen Euro wert! Nun werden wir in absehbarer Zeit natürlich keine Hochzeitsband mehr brauchen, eigentlich fast schade...

Also vielen Dank und beste Grüße an Frank, Crissie, Sven und ???, sowie das ganze Backstage-Team! Ihr ward klasse!

Andrea und Martin Franke

Image

Vielen Dank

..für Euer Kommen,

die Aufmerksamkeiten,
die Wünsche,
die Geschenke,
die Karten und für alles,
was dazu beigetragen hat,
unseren Hochzeitstag so
unvergesslich zu machen.


Katharina & Johannes

Image

Liebes Voyage,

nochmal vielen lieben Dank für die musikalische Unterstützung an unserem Hochzeitstag!

Steffie & Christoph

Image

Liebes Voyage-Team,

ihr wart einfach klasse und habt sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unsere Traumhochzeit war.

Bleibt so, wie ihr seid!

Herzliche Grüße

Biance & Falk 


PS: Beim nächsten Mal singen wir aber gemeinsam "Das Beste" von Silbermond ;-)

Image

Unsere Hochzeit war traumhaft.

Mit Ihrer Musik haben Sie dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

Vielen Dank!

Stefanie & Matthias

Image

Liebe Band Voyage,

wir sind zwar leider schon etwas verspätet dran, doch wir hoffen, der Dank gilt immer noch!
Ihr habt unsere Hochzeitsfeier unglaublich bereichert. Ohne Euch wäre es nicht so ne tolle Party geworden. 

Für jeden war was dabei und ihr habt genau unseren Musikgeschmack getroffen!!!

Vielen, vielen Dank dafür! 
Euch kann man nur weiterempfehlen!
Uns geht es nach wie vor sehr gut und wir freuen uns auf weiteren Nachwuchs im Juna!

Wir wünschen Euch allen von Herzen alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
von Hanna, Hans & Jonas

Image

Hallo Liebes Voyage-Team,

großes, großes Lob an die Band, war ein geiler Tag!
Bis dahin Grüße ausm Dschungel!

Maximilian Hanisch

Image

Hallo Voyage,

Katharina und ich haben unsere Hochzeit sehr genossen und die Stimmung war klasse, großes Kompliment.
Auch die Musikauswahl war genau so wie wir sie uns vorgestellt haben, wir waren sehr happy.

Schöne Grüße, bitte auch an Frank,
Wendelin und Katharina Probst

Image

Liebe Voyage-Band,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir und Deiner Band für den Wahnsinnsauftritt

und die tolle Unterstützung unserer Hochzeit auf Gut Grafenried bedanken.

Wir, und unsere Gäste, schwärmen heute noch von Euch! Das Video ist leider noch nicht fertig,

aber es wird sicherlich seeehr lustig.

Es war ein traumhafter und unvergesslicher Tag, den Ihr perfektioniert habt. Du, wie auch Deine

Band, haben sowohl als Sänger wie Entertainer eine klasse Show gemacht.

Wir wünschen Dir und Deiner Band für die Zunkunft alles erdenklich Gute

Herzliche Grüße

Diana & Andreas Müller

Image

Lieber Frank und Band!

Toller Auftritt auf unserer Hochzeit. Ihr wart einfach spitze (nur Komplimente auch von unseren Gästen). Wir werden Euch immer mit Freude weiterempfehlen und denken gerne an den 30.05. in Scheyern zurück.

Viele Grüße,
Julia & Markus

Image

Liebes Voyage-Team!

Herzlichen Dank für die super Musik!

Ihr hat dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich wird!

Katrin und Christian Sonn

Image

Lieber Frank, liebe Band Voyage,

vielen vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 18.04.2009 Ihr habt einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird.

Liebe Grüße, Petra & Hummet

Image

Hallo Voyage,

ich wollte auch gern noch mal einen Dank von uns übermitteln, die Musiker von der Band Voyage haben hervorragende Arbeit geleistet, wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden, war eine tolle Musik! Wir hatten einen tollen Tag mit einer super musikalischen Leistung.

Weiter so und einen herzlichsten Gruß, Andrea und Markus

Image

Liebes Voyage-Team,

wir wollen uns ganz herzlich bei Euch bedanken, für die tolle musikalische Untermalung bei unserer Hochzeit am 2.8.08!

Trotz des Ausfalls von Frank Jahn, der ja operiert wurde, hatten wir einen super schönen unvergesslichen Tag, dank eurer Hilfe! Beim Brautverziehen war die Stimmung so super, das es am besten nie enden sollte. Aber das Trio brachte auch in unserem großen Saal die Tanzfläche voll und alle waren begeistert von dem vielfältigem Angebot, dass sie an Liedern spielten.

Vielen, Vielen Dank! Melanie & Chris

Image

Rechtliche Seiten

Über Voyage

Wir spielen Musik, die jedem gefällt. Unsere Playlist umfasst über 300 Songs aus den 80er und 90er, aber auch topaktuellen Songs - es ist von jedem und für jeden etwas dabei! Wirsind jung und dynamisch, spielen bei Bedarf aber auch gerne stilgerecht richtig alte Kamellen.