Armin Valalakis Gitarre

Geburtsdatum: 12. Juli

Hobbys: Mustang 65´ cruisin´, Inline skating, Fotos machen

Lieblingsmusik: Rock, Pop, Blues, Funk, Schlager

Lieblingskünstler: Beatles und Credence Clearwater Revival

Das möchte ich nie vermissen: Musik machen, Sonnenuntergang sehen

Bei Voyage seit: Mai 2013


 

 

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Die Bühne ist mein Leben. Mit meiner Art, Musik zu machen, möchte ich die Menschen erfreuen. Dies ist für mich der Sinn und Zweck von Musik.

Armin hat bereits mit 8 Jahren begonnen, Klavier spielen zu lernen. Mit 13 ist er dann auf die Gitarre umgestiegen. Als Gitarrist spielte er schon in zahlreichen Rockbands und ist seit 1986 mit Tanz-und Partybands in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Sechs Jahre lang war er Mitglied der Profiband „Die Steintaler“.

 

Zurück

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen