Catherine Lanser Sängerin

Geburtstag: 10.01.1991

Beruf: Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin, Musicaldarstellerin

Hobbys: Musik, Lesen, Sport machen, Zeit mit Freunden und Familie verbringen

Lieblingsmusik: Ich höre fast alle Genres

Lieblingskünstler: Tina Turner, Christina Aguilera, Jennifer Hudson, Whitney Houston, Michael Jackson uvm…

Das möchte ich nie vermissen: Meine Familie, Freunde, Musik und die Gabe viel zu Lachen

Lieblingssong bei Voyage: Simply the best



Demo anhören:


Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Seit ich denken kann, bin ich leidenschaftliche Sängerin. Als Kind habe ich immer unseren Besuch dazu genötigt mir zuzuhören und zu sehen, wenn ich singe und tanze. Es ging mir nie darum Anderen etwas zu beweisen. Es ging mir einzig und allein darum meinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf lassen zu können. Und das passiert wenn ich singe oder tanze. Es ist wie eine eigene Welt, in die ich abtauchen kann. Und ich hoffe, dass ich das auch an das Publikum transportiere. Mir war immer klar- mein Ziel ist es Musik zu machen. Ich werde nicht glücklich, wenn ich einen anderen Beruf wähle als den des Künstlers. Also habe ich eine Musicalausbildung gemacht und es war absolut der richtige Weg. Heute lebe ich meinen Traum.

  Zurück