Nancy McAnally Sängerin

Beruf: Ticket and Service Agent

Hobbies: Singen, Make-up, American Football

Lieblingsmusik: Soul, Rock, Pop, egal - Hauptsache es GROOVT!

Lieblingskünstler: Journey, Jamiroquai, Stevie Wonder, Chaka Khan

Das möchte ich nie vermissen: Familie, Wohlbefinden, Freunde, Football und MUSIK (Überraschung!)

Lieblingssong bei Voyage: My Baby Don't Care - Nina Simone

Bei Voyage seit: 2013

 


Demo anhören




Darum stehe ich bei Voyage auf der Bühne:

Musik - in allen Sparten und auf allen Brettern dieser Welt - wenn mindestens der Fuß mitwippt, dann bin ich in meinem Element: Nichts ist schöner, als wenn die Gäste mitwippen und mehr! Dann haben wir das vollbracht, weshalb man uns engagiert hat: Zu beweisen, Musik ist die schönste Nebensache der Welt. Und ich bin glücklich dabei...Yay!

 

  Zurück