Sänger Berlin

Geburtstag:   Oktober 1984

Beruf: Student des Lehramtes, Biologie und Politik

Hobbies: Musik, Kajak fahren, Kochen

Lieblingsmusik: Rock und Jazz

Lieblingskünstler: Lizz Wright, Michael Bolton

Das möchte ich nie vermissen: Freunde und meine Flöte

Lieblingssong bei Voyage: Up where we belong, The way you look tonight

Bei Voyage seit: 2014


Demo anhören:



Darum stehe ich bei Voyage auf der Bühne… weil Gesang und Musik Lebensfreude ist, die ich gerne mit anderen teile.

"Aufgewachsen" im Gospelchor Oranienburg und bei den YoungVoicesBrandenburg (Gründungsmitglied). Auftritte mit Jocelyn B. Smith, Keith Tynes, Ute Freudenberg, mehreren Jazzensembles und Vokalgruppen, wie Vocal Recall. Neben Workshops für Gesang und StagePower in Schulen in Berlin und Brandenburg, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg folgten Engagements für zwei Produktionen des Friedrichstadtpalastes. Seit 2005 Mitglied von YeoMen - a cappella aus Berlin mit Auftritten auf der WM-Fan-Meile 2006, zusammen mit den NoAngels, Marusha und den Ärzten sowie mit Auftritten in Spanien, Wien, Moskau und in der Ukraine und auf der AIDA.

  Zurück