Julia (Gesang)

Geburtstag: 18.03.1985

Hobbys: kochen, Natur genießen

Lieblingsmusik: 70er Rock, Pop, Flamenco Musik

Lieblingskünstler: Skunk Anansie, Eva Cassidy, Glen Hansard

Das möchte ich nie vermissen: die Natur vor der Haustür

Lieblingssong bei Voyage: Jive Conny Jive

Auf der Bühne seit: 2009

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: "Musik ist mein Leben." So abgedroschen dieser Satz in Castingshows auf den Ein oder Anderen wirken mag: Er gilt auch für mich. Musik macht richtig gute Laune, macht traurige Momente noch trauriger, baut Emotionen ab oder lässt Erinnerungen aufleben, je nachdem, was wir mit dem Song verbinden. Gute, laute Musik hilft in jedem Stau. Der schönste Moment ist aber, wenn ich selber diese Emotionen für andere transportieren kann. Ganz gleich ob während einer Trauung oder einer Party. Wenn ich mit Musik, die mir eine so große Freude bereitet, auch andere mitreißen kann, dann habe ich alles richtig gemacht.

Demo anhören:



Zu den Buchungsoptionen!




  Zurück

 

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen