Andrea (Gesang)

Geburtstag: 08.04.

Hobbys: Singen, Gitarre spielen, Tanzen

Lieblingsmusik: alles, was zur derzeitigen Stimmung passt – von A wie Aaliyah bis Z wie Zaz

Lieblingskünstler: Indigo Girls, KT Tunstall, Tina Turner, Pink und viele mehr

Das möchte ich nie vermissen: meine Familie, Musik, meine Lebensfreude

Lieblingssong bei Voyage: Valerie, Son of a Preacherman, Don´t know why

Auf der Bühne seit: 2013

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Von Blockflöten- und Klavierunterricht über Gitarren- und Gesangsunterricht war Musik schon immer ein Teil meines Lebens. Seit Gründung meiner ersten eigenen Band, hat die Musik eine immer stärkere Rolle eingenommen – wenn auch zuerst mehr als willkommener und sehnsüchtig erwarteter Ausgleich. Irgendwann war klar, dass das Singen mehr als ein Hobby ist - die Musik ist daher seit einigen Jahren mein zweiter Beruf und bekommt damit endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Für Voyage auf der Bühne zu stehen, ist für mich Freude, Herausforderung und eine große Ehre. Brautpaare an Ihrem Tag musikalisch begleiten zu dürfen ist wunderschön und macht einfach unglaublichen Spaß!

Demo anhören:



Zu den Buchungsoptionen!




  Zurück

 

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen