Mario (Gesang)

Geburtstag: 13.09.

Hobbys: Kochen, Tanzen, Feiern

Lieblingsmusik: Filmmusik (Dirty Dancing, Footloose), Musical

Lieblingskünstler: Robbie Williams, Bruno Mars, James Blunt

Das möchte ich nie vermissen: meine Familie, Freunde

Lieblingssong bei Voyage:

Auf der Bühne seit: 1998

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Er bezeichnet sich schon seit dem zarten Alter von fünf Jahren als „Sänger und Entertainer“ – was ihm jeder glaubt, der ihn je live erlebt hat. Nach diversen „Seitensprüngen“ hin zu Blasinstrumenten (Es-Horn, Trompete) sowie zum Tanz entschied sich Mario endgültig für den Sängerberuf: Nach diversen Workshops bei „Powervoice“ und Gesangsunterricht bei der Modern Music School veröffentlichte Mario seine erste eigene Single „I’ll be there“. 2006 war er als Darsteller im Musical „Nostradamus“ zu sehen. Seit 2008 nun steht Mario mit verschiedenen Gala – und Partybands an der „front of the stage“, wo er bei herzzerreißenden Balladen wahlweise das Publikum dahin schmelzen lässt oder die Bude rockt.

Demo anhören:



Zu den Buchungsoptionen!




  Zurück

 

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen