Andras (Trompete)

Geburtstag: 04.04.1970

Hobbys: Golf, Windsurfen

Lieblingsmusik: Gibt es nicht. Ich höre alles gerne, was qualitativ gut ist.

Lieblingskünstler: Frank Sinatra

Das möchte ich nie vermissen: meine Freiheit

Lieblingssong bei Voyage: Da gibt es viele

Auf der Bühne seit: Juli 2012

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Der geborene Ungar Andras gilt schon seit langer Zeit als Ausnahmekünstler. Das Spiel der Trompete beherrscht er perfekt, seine Stimme verzaubert mit gefühlvollen Songs und seine Fähigkeit das Publikum zu unterhalten machen aus Andras einen Künstler, der Aufmerksamkeit verdient. Schon als Zehnjähriger galt Andras als Wunderkind an der Trompete und gewinnt in seiner Heimat 3 Mal innerhalb von 6 Jahren den renommierten Musik-Landeswettbewerb, bevor er sich 1990 dann auch beim internationalen Trompetenwettbewerb in London durchsetzt. Dem erfolgreichen Besuch und Abschluss am Musikgymnasium, dem anschließenden Studium an einer der für Trompeter weltweit angesehensten Akademie - der Franz Liszt Musikakademie in Budapest und dem daraufhin weiterführendem Studium an der Musikhochschule in Freiburg - folgen Engagements bei diversen Orchestern und Showproduktionen, wie dem "Glöckner von Notre Dame" und "Cats". Andras verlegt seinen Hauptwohnsitz in den 90ern nach Deutschland und "Max Raabe und seinem Palastorchester" bleibt er dann sogar bis 2005 als erster Solotrompeter treu. Andras ist gern gesehener Gast auf Events und Galas und seine unvergleichlichen Auftritte, haben Andras in kürzester Zeit eine große Zahl von "Fans" beschert.

Zu den Buchungsoptionen!




  Zurück

 

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen