Jasmin (Gesang)

Geburtstag: 21.06.1990

Hobbys: Singen

Lieblingsmusik: Rock, Pop, Schlager

Lieblingskünstler: Helene Fischer, Xavier Naidoo

Das möchte ich nie vermissen: die Freude der Menschen an meiner Musik

Lieblingssong bei Voyage: Ich will immer wieder dieses Fieber spür´n

Auf der Bühne seit: 2010

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Seit Oktober 2010 bin ich eine begeisterte Musikerin. Professionell auf den Bühnen dieser Welt stehe ich seit Juni 2012. Um meine Erfahrungen als Sängerin auszuweiten bin ich bis heute bei mehreren Cover und Showbands als Sängerin tätig gewesen z.B. bei SNOW-Live Coverband aus dem Raum Heilbronn, Partyband Almrocker aus dem Main-Tauber Kreis, Rebell aus dem Landkreis Würzburg und momentan zu sehen und zu hören bei der Cover- und Showband Midnight Ladies aus Bayreuth. Ich singe auch für Tonstudioprojekte Songs ein und bin auch ich mit dem Kirchengesang auf Hochzeiten und Taufen vertraut. Da ich immer auf der Suche nach neuen Wegen als Sängerin bin, habe ich Ende 2013 den Schritt in die Fernsehproduktion DSDS - Deutschland sucht den Superstar - gewagt und bin unter die Top100 gekommen. Anfang 2014 habe ich bei einem regionalen Casting eine Singleproduktion gewonnen und somit kann man ab sofort meine eigene Musik genießen.

Demo anhören:



Zu den Buchungsoptionen!




  Zurück

 

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen