Kerstin (Gesang)

Geburtstag: 27.03.1992

Hobbys: die Musik, meiner Kreativität freien Lauf lassen, Lesen, Kochen&Backen

Lieblingsmusik: Ich kann mich eigentlich für alles begeistern!

Lieblingskünstler: Philipp Poisel, Caro Emerald, Roger Cicero und Michael Buble

Das möchte ich nie vermissen: meine Familie & Freunde und die Begeisterung zur Musik

Lieblingssong bei Voyage: “You might need somebody” & “Valerie” Songs von zwei großartigen Sängerinnen

Auf der Bühne seit: 2010

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Ich war schon als Kind nur am Singen, egal ob im Schulchor, zu Hause vor meinen Großeltern, in der Kinderkirche oder ganz für mich allein. Die Musik ist mein ständiger Begleiter – das Tolle an ihr ist, sie verbindet Menschen, lässt Freundschaften entstehen und findet Worte, wo sie längst fehlen. Seit 2008, meinem ersten großen Auftritt mit „Gabriellas Song“, möchte ich die Menschen immer wieder mit meiner Stimme und eigenen Liedinterpretationen berühren. Und daher wünsche ich mir nichts lieber, als ein Puzzelteil ihres Mosaiks, an einem ihrer ganz besonderen Tage, zu werden.

Zu den Buchungsoptionen!




  Zurück

 

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen