Wolfgang (Saxophon)

Geburtstag: März 1966

Hobbys: Musik und Politik (ja, kann auch Spaß machen!)

Lieblingsmusik: Zuhause: Alles. was auf JazzFM.com zu hören ist (ein Londoner Internetradiosender) Im Auto: Alles, was auf BR Klassik zu hören ist

Lieblingskünstler: Johannes Sebastian Bach; Jamie Cullum; Robert Cray; Stan Getz; Lili Sommerfeld (eine fantastische Berliner Soulsängerin und -pianistin)

Das möchte ich nie vermissen: Menschenrechte (leider an zu vielen Stellen unseres Planeten keine Selbstverständlichkeit) und – das Internet!

Lieblingssong bei Voyage: „You might need somebody“ und „Celebration“

Auf der Bühne seit: 1986

Darum stehe ich für Voyage auf der Bühne: Voyage erinnert mich an den FC Bayern (meinen Lieblingsverein): Hier kommen ausgezeichnete Spieler / Musiker zusammen, formen ein Team, wo jeder bei jedem Spiel / Auftritt über sich hinauswächst, haben miteinander einen Heidenspaß und stecken alle Zuschauer mit ihrer guten Laune an – Voyage goes Champions League!!

Zu den Buchungsoptionen!




  Zurück

 

X

Verfügbarkeit prüfen



Verfügbarkeit prüfen

X

Juhu!

Unsere Bandformation BAND steht Ihnen zum angefragten Termin im PLZ-Raum PLZ zur Verfügung!

weiter zur unverbindlichen Anfrage

Verfügbarkeit prüfen